+49 (0)4535 - 16 76

TCVM-Therapeutin Lea Christiansen

Lea Christiansens privater und beruflicher Werdegang sind schwer zu trennen. Daher hier der gesamte tier-menschliche Werdegang:

Werdegang

Geboren 1992
mit 5 Jahren Erstes Shetland-Pony namens Isa
Mai 2011 Amateurprüfung und Lizenz Trabrennen
Juni 2011 Abitur
2011-2013 Lehre zur tiermedizinischen Fachangestellten - nach 3 Wochen Angebot zur Übernahme. Schon im 2. Lehrjahr - Praxismanagement-Aufgaben
August 2011 1. Trabrennen

24.11.2011

1. Rennsieg gegen Hans-Jürgen von Holdt - heute Vize-Europameister und mehrfacher deutscher Champion - (und inzwischen Schwiegervater)
ab Juni 2013 Arbeit als leitende Kraft in der tierärztlichen Praxis für Kleintiere von Dr. Warzecha. Ausbildung durch Dr. Warzecha in Denkweisen und Therapien auf verschiedenen naturheilkundlichen Gebieten. Verschiedene therapeutische Aufgaben. Diverse Fortbildungen, u.a. Spagyrik bei Dr. Gopalsamy
April 2016 Geburt eines Sohnes
2016-2017 Intensivausbildung Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin (TCVM) mit Schwerpunkt TCVM - Diagnostik und Therapie - im Institut Vividus bei der begnadeten TCVM-Lehrerin Silvia Lilienthal
seit Mai 2017 Nach Elternzeit wieder Arbeit in der Praxis mit Schwerpunkt TCVM- Diagnostik und Therapie sowie Bioresonanz-Diagnostik

 

„Lea Christiansen könnte auch sehr gut Tierärztin sein. Sie hat ein großes Maß an Intuition, Geist, Talent und den gesunden Menschenverstand für den therapeutischen Umgang mit dem Tier. Wegen ihrer Familie, ihrer eigenen Tiere und ihrer Heimatverbundenheit, kam ein Studium für sie aber nie in Frage. Das ist unser großes Glück. Einerseits, weil sie uns mit ihren besonderen Fähigkeiten hier erhalten bleibt. Andererseits, weil ein Studium zwar vieles fördern - aber auch manche Bereiche und Fähigkeiten verschütten oder zumindest schädigen kann.“

Dr. med. vet. Matthias Warzecha

Tierärztliche Praxis
Dr. Matthias Warzecha
Hauptstraße 8, 23845 Oering
Fon +49 (0)4535 - 16 76
info@dr-warzecha.de

Wir bieten ausschließlich eine Terminsprechstunde an.
Melden Sie sich bitte telefonisch an!

Öffnungszeiten
für Terminvergabe, Abgabe von Untersuchungsmaterial, Verkauf von Futtermitteln etc.


Mo bis Fr   09:00 - 13:00 Uhr
Mo, Di, Do   15:00 - 18:00 Uhr

© 2019   Tierärztliche Praxis Oering  |  Dr. med. vet. Matthias Warzecha